M-Burg.de

Roadtrip Tag 2: Tucson

Auch der zweite Tag unseres Roadtrips war dem Transfer gewidmet; Ziel heute: Tucson. Für diesen Streckenabschnitt von rund 400 Meilen hatten wir sechs Stunden eingeplant. Das sollte auch etwa hingehauen haben. Unterwegs stieg die Temperatur dann schon über 30 Grad C. Um Anton das ganze etwas angenehmer zu gestalten, haben wir direkt hinter der Staatsgrenze von Kalifornien zu Arizona angehalten, um Anton im Colorado River abkühlen zu lassen. Er dürfte damit der erste Ettringer gewesen sein, der von Arizona nach Kalifornien und wieder zurück geschwommen ist. 🙂

Anton im Colorado River
Anton im Colorado River

Unterwegs wurden wir mit einem netten Gruß aus Hamburg willkommen geheißen.

Willkommen in Arizona
Willkommen in Arizona

Angekommen in Tucson haben wir schnell das Motel bezogen. Danach war nur noch Zeit, etwas zu Essen. Wir wollten in einen alten Saloon, die Wartezeit von über einer Stunde auf einen freien Tisch war uns aber zu lange, so suchten wir in der Umgebung nach einer Alternative. Fündig wurden wir dann nebenan im Dakota. Essen und Drinks waren sehr lecker.

 

Saloon Dakota
Saloon Dakota

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien