M-Burg.de

Perfekt organisiert

Freitag Morgen brannten die Leuchten dunkler als sonst. Manche Leuchten brannten gar nicht, der Kühlschrank brummte stark. „Naja, das wird schon!“ dachte ich. Ab zur Arbeit, danach das bestellte IPhone abholen. Schnell nach Hause, einrichten und – nix Strom. Nix Strom, damit nix Internet und somit: nix IPhone einrichten. Aber: Zettel an der Tür: Liebe Mieter, leider haben wir Probleme mit der Stromversorgung – Mittagessen und gekühlte Getränke werden im Clubhaus serviert.

Das nenne ich mal gute Organisation. Abendessen gab es dann dort auch noch. Und kurz danach war dann auch der Elektriker mit der Reparatur. Eine Muffe war ordentlichabgeschmort. Dafür gab es dann nen sehr schönen Sonnenuntergang. Und mein IPhone habe ich dann auch noch eingerichtet bekommen.

Sonnenuntergang

 

1 thought on “Perfekt organisiert

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien