M-Burg.de

Die Familie ist wieder vollzählig

Gestern war der große Tag – und auch der aufregendste. Susi und Anton haben die Reise auf sich genommen und den Weg nach Kalifornien gefunden. Aufregend war die Sache deshalb, weil es für Anton das erste Mal im Flieger war. Der Flug war dann auch um vier Uhr nachmittags in LA gelandet, jetzt musste ich aber noch geschlagene 90 Minuten warten, bis die Beiden aus der Abfertigung heraus kamen. Aber alles in Ordnung, Anton war erst aufgeregt, als er meine Stimme hörte, bis dahin war er brav in seiner Reisebox. Bei der anschließenden Heimfahrt zeigte sich Kalifornien von seiner schönsten Seite, wir hatten einen tollen Sonnenuntergang und feines warmes Wetter, sodass wir als erstes an den Strand gefahren sind, damit Anton auch weiß, wo er hier ist.

Heute Morgen wollte Anton dann auch direkt Action – also sind wir schon vor Acht Richtung Hundestrand. Und siehe da: der erste Kumpel ließ nicht lange auf sich warten.

 

Antons erster Kumpel in Kalifornien

Insgesamt haben dann ca 10 Hunde wunderbar gemeinsam am Srand getollt. Morgen treffen wir uns dort wieder, Anton hat Spielgefährten und wir Anschluss an die örtliche Hippie Kommune 😉

 

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien