M-Burg.de

Dürre und Hitzewelle

Dass eine Dürre Kalifornien in Atem hält ist schon länger bekannt. Nun kommt auch noch eine ungewöhnliche Hitzewelle hinzu. Im Sommer steigt hier die Temperatur normalerweise nicht über 30 Grad C. Jetzt sollte die Temperatur zwischen 21 und 25 Grad liegen. Wir mussten uns aber heute vor unglaublichen 37 Grad C fliehen. Nun, was macht man bei einem solchen Wetter? Ab aufs Wasser. So haben wir uns heute ein E-Boot ausgeliehen und eine Hafenrundahrt gemacht. Anton hat sich auch gefreut, konnte er dem heißen Asphalt entgehen und auf dem Wasser rumplätschern.

image
Kapitän Anton erkundet die Nachbarschaft

Achso, und morgen nicht wundern, wenn wir wieder von einem Ausflug berichten: hier ist Kulumbustag und damit Feiertag 🙂

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien