M-Burg.de

Wettervergleich

Auch wenn Ihr Zuhause das jetzt nicht hören oder lesen mögt: Gestern (Samstag) war hier der wärmste jemals gemessene Tag im November. Heute soll es sogar noch wärmer werden. Wir hatten uns ja Oxnard ausgesucht, weil es hier auch im Sommer angenehm frisch ist, die durchschnittliche Temperatur liegt im Sommer bei rund 26 Grad C. Heute sind es jedoch 29 Grad C. Ich finde, das ist besser als Schnee 🙂

Kein Schnee am Strand
Kein Schnee am Strand

2 thoughts on “Wettervergleich

  1. Das kann alles noch toller werden. Unseren Heiligabend haben wir bei ca. 32° C auf dem Balkon verbracht. Dabei wurde unser Weihnachtsbaum sozusagen „schockgetrocknet“. Die Nadeln hatten noch nicht einmal Zeit herunterzufallen. Unsere Nachbarn in der Peninsula Road haben derweil die Fenster fleißig mit Schneefarbe dekoriert und sich auf die Prämierung der schönsten Weihnachtsfensterdeko gefreut.
    Sollte der trockene, heiße Wind aber zunehmen, wird es höchst unangenehm. Außerdem nimmt die Brandgefahr dramatisch zu.
    Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele tolle Einträge in diesem Blog und wünschen weiterhin einen unvergesslich schönen Aufenthalt in California.

    Mit den besten Grüßen aus dem Maifeld von Edgar und Cornelia Seiwert

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien