M-Burg.de

Monument Valley

Der Tag war eigentlich nur als Transfertag vom Grand Canyon zum nächsten Nationalpark gedacht. Dann ist meiner schlauen Ehefrau aber aufgefallen, dass das Monument Valley quasi auf dem Weg liegt. Also fix die Reiseroute geändert und – Booooom. Ich persönlich fand das Monument Valley noch beeindruckender als den Grand Canyon. Irre, hinter jeder Ecke tauchten neue Steinformationen auf, und alle kamen sie einem bekannt vor. Jeder Western, der etwas auf sich hält, hatte die ein-oder-andere Szene hier. Immer hielten wir Ausschau nach von Idianern (oder Banditen) verfolgten Planwagen.

Das klassische Bild vom Monument Valley
Das klassische Bild vom Monument Valley
Unser treuer Begleiter
Unser treuer Begleiter
The three Sisters
The three Sisters
Auf dem Weg nach Moab präsentierte sich dann noch der Mexican Hat im besten Licht.

Mexican Hat im Abendlicht
Mexican Hat im Abendlicht
Monument Valley im Rückspiegel
Monument Valley im Rückspiegel
 

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien