M-Burg.de

Roadtrip Tag 1: Palm Springs

Urlaub, endlich 🙂

Drei Wochen Roadtrip. Da wir uns des Meeres satt gesehen haben (zumindest fast😉) steht nun ein Teil des Südens der USA auf dem Programm. Um den ersten vollen Urlaubstag nicht unnütz zu verplempern haben wir uns überlegt, sofort nach Feierabend los zu fahren. Im Stau stehen kann man auch im Dunkeln 😉

Das erste Etappenziel war dann Palm Springs, nur 180 Meilen von Oxnard entfernt, theoretisch in drei Stunden erreichbar. Aber da wir an Los Angeles vorbei müssen ein Unterfangen von rund fünf Stunden. Besonders während der Rush Hour. Aber wir haben die erste Etappe gut überstanden, hoffentlich der erste UND letzte große Stau – der Urlaub kann kommen. In Palm Springs wurden wir denn auch direkt freundlich von einigen Coyotes begrüßt.

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien