M-Burg.de

Roadtrip Tag 18: Wichita Falls

Bevor wir uns auf die die 180 Meilen Reise nach Wichita Falls begaben, ging’s erst einmal zum Eifelturm. Und siehe da, da war er:

Der Eifelturm von Paris

Der Eifelturm von Paris

Damit können wir jedem erzählen, dass wir den Eifelturm gesehen haben😉. Gleich nebenan begann ein schöner Spazierweg, wie passend. Also ab zu Anton’s Morgentour auf den „Trail de Paris“.

image

Antons Glück war vollkommen als er nach einigen Sprints durch lange Pfützen auch noch im Bach schwimmen konnte.

Mit nem so gut ausgepowerten  schlafenden Hund vergingen auch für uns die 3 Stunden Fahrtzeit wie im Fluge. Da wir von der nächtlichen Zeitumstellung auf Sommerzeit etwas gerädert waren, beschlossen wir uns am Motel in die Sonne zu setzen und zu chillen. Muss auch mal sein😉.

Die „Wichtita Falls“ hoben wir uns für morgen früh auf, in der Hoffnung, dort mit Anton spazierengehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien