M-Burg.de
Brunnen im Gaslamp Quarter

Herrentour Tag 1: San Diego

Wir hatten die Woche ordentlich Besuch: Heike und Marcus waren bzw. sind noch hier.

Da Heike am Samstag schon wieder den Rückweg nach Deutschland antreten musste (nochmals vielen Dank an Lasse und Kai, die unseretwillen auf Mama und Frau verzichteten), brachen Marcus und ich am Samstag über den Flughafen von L.A. zu unserer Herrentour auf. Über das tatsächliche erste Tagesziel waren wir uns noch nicht einig. Zur Debatte standen San Diego und Tijuana. Da wir durch den Zwischenstop auf dem Flughafen und den anschließenden Stau etwas in Zeitverzug waren, entschieden wir uns dann spontan einfach für das Gaslamp Quarter in San Diego. Schnell noch ein Hotel gebucht, eingecheckt und ab ins Gekröse.

Da wir mittlerweile schon 20:00 Uhr und seit dem Frühstück nichts gegessen hatten, erweckte das Rei do Gado unsere Aufmerksamkeit. Komischerweise konnte wir nur Getränke bestellen, kein Essen. Es stellte sich heraus, dass wir nicht wählen konnten, sondern dass 20! verschiedene Fleischgerichte automatisch an den Tisch gebracht wurden. Und eins war leckerer als das andere! Für jeden der San Diego besucht: unbedingt im Rei do Gado speisen.

Danach hatten wir noch super viel Spass im Gaslamp Quarter, aber: was in San Diego passiert… 🙂 Nur soviel: Bull riding gehörte dazu.

A Steak Place
A Steak Place

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien