M-Burg.de

Herrentour Tag 3: Borrego Springs und Offroad in der Wüste

Dieser Tag war als eines der Highlights geplant. Wir wollten Offroad in der Wüste fahren. Wo sollte das besser gehen als im Anza Borrego Desert State Park? Eigentlich wollten wir ein geländegängiges Fahrzeug mieten, aber die Mietpreise überzeugten uns, die Fahrt mit dem offroad erprobten Honda anzutreten.

Spass in der Wüste
Spass in der Wüste
Spass in der Wüste
Spass in der Wüste

Nach einigen Stunden in der 35 Grad Celsius heißen Wüste waren wir dann müde, hungrig und trotz der vielen vielen verzehrten Flaschen Wasser auch ordentlich durstig, also zum Hotel, einchecken und dann was essen und trinken.

Leider kam es anders. Der Honda roch zunächst komisch, an einer Straßenkreuzung qualmte er dann. Wir schafften es noch bis ans Hotel. Nach dem check-in lief dann weder die Servolenkung noch der Bremskraftverstärker. Ein Blick in die Motorraum offenbarte: Der Keilriemen war durchgeschmort. Mitten in der Wüste? Nicht auszudenken, wenn uns das offroad passiert wäre…

Wir aßen dann im Hotel und tranken noch einige (Frust-) Bier auf unserem Balkon.

 

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien