M-Burg.de

Good old times

Im Jahr 1995 begab es sich, dass eine Jurastudentin namens Susi in den Semesterferien in das wunderschöne San Diego fliegen durfte. Auf dem Programm stand der Besuch der „Summer Law School“ der University of San Diego. Das war eine grandios schöne Zeit.

Noch viel schöner ist es aber nach all den Jahren mehr als glücklich mit seinem Ehemann und Anton auf den Spuren von damals zu wandeln. Genau das stand am Samstag auf dem Programm. Leider konnten wir nicht auf den Campus, da es das „Graduation Wochenende“ und damit Ausnahmezustand war. Aber ein Fotostop mit Blick auf den Campus und ein schöner Spaziergang am Hafen entschädigte für das.

Meine 2 "Schoko's" ❤️
Meine 2 „Schoko’s“ ❤️

Mittags wurde es dann für Anton einfach zu heiß und so traten wir den Heimweg an. Unser erfahrener Roadtriphund ließ sich von der fehlenden Klimaanlage nicht aus dem Reisekonzept bringen. Anton freute sich, seinen Hondakofferraum wieder beziehen zu können und ward in 5 Stunden Stauheimfahrt nicht einmal gesehen. Irgendwie schien er beim Fahrtwind noch besser im Auto zu schlafen als sonst.

Zuhause in Oxnard gabs für ihn zur Belohnung einen „Hundezeitungslese“-spaziergang und für uns eine grandios leckere Pizza von Freddy. Sonntag war dann Erholung am Strand angesagt.

Chef vom Strand
Chef vom Strand

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien