M-Burg.de

Someones Birthday

Bei einem Jahr in Kalifornien bleibt es natürlich nicht aus, dass auch Geburtstage anstehen😉. Da man Feste ja feiern soll, wie sie kommen, haben wir dann auch genau das an Yves Geburtstag gemacht.

Auf unserem Balkon wurde ein köstliches Geburtstagsomelette zum Frühstück serviert, nachdem wir mit Anton spazieren waren. Danach ging es für ein paar Stunden an den Strand.

Toben am Strand
Toben am Strand

Abends haben wir dann mit guten  Freunden das Geburtstagskind in unserem Haus- und Hoflokal „The Waterside Restaurant and Wine Bar“ hochleben lassen. Einige andere Freunde waren leider wegen so unglücklicher Dinge, wie verstauchtem Knöchel und Stau „auf der Strecke geblieben“.

Geburtstagstafel im "Waterside"
Geburtstagstafel im „Waterside“

 

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien