Someone else´Birthday – Tour Tag 3
Am nächsten Morgen hieß es zunächst rausgucken. Und siehe da, wir konnten die Gegend rund um unser dieses Mal sehr schön gelegenes und ruhiges Motel 6 sehen. Also schnell zusammengepackt, Sandwiches und Obstsalat beim benachbarten Denny´s besorgt und los ging auf den Highway 1.
Yves setzte seine Chauffeurdienste fort und ermöglichte uns geduldig jeden Fotostopp. Auch wenn ich die Strecke in Teilen auch schon zum 3. Mal befahren hab, fasziniert sie mich immer wieder. Leider hatten wir zwischendurch immer wieder mit Seenebel zu kämpfen. Manchmal sorgte er aber auch für besondere Bilder. Dieses Mal blühten viele Blumen, aber der Frühling brachte auch deutlich mehr Touristen auf die Strecke. Dennoch genossen wir die Tour.

Anton wurde mit Toben am Strand und Spazierengehen im Julia Pfeiffer Burns State Park, wo ein paar kleinere Redwoods stehen, belohnt.


Dieses Mal erlaubte uns das Wetter auch den Blick aud den Elephant Seal Beach, den wir bei der letzten Tour im strömenden Regen nicht sehen konnten.

Kurz vor Zuhause ermöglichte Yves Dana und mir noch eine Blick auf Solvang, damit wir entscheiden konnten, ob wir die kleine dänische Stadt am Montagnachmittag besuchen wollten. Die Fahrt dorthin führte über den Highway 154 inmitten durch die Santa Barbara Mountains und etliche Weingüter.
Zu Hause wurde unser super Chauffeur dann mit seiner Lieblingspizza von Freddy belohnt, bevor wir Mädels uns wieder ans packen machten.
