M-Burg.de
Menu

NAVSEA 53th Anniversary – Teil 1: Lunch

Tja, heute mal etwas dienstliches 🙂

Die Dienststelle, welcher ich zugewiesen wurde, feiert dieses Jahr ihr 53-jähriges Bestehen. Da hier in diesem wundervollen Land alles gefeiert wird, was man denn feiern kann, werden natürlich auch so ungerade Jahrestage wie 53 gefeiert. Da wir hier den großen Vorteil haben, dass man nicht nach der Wettervorhersage planen muss, fand die Feierlichkeit im Hof des Kommandos statt. Vorab musste bereits bei dem Erwerb der Eintrittskarte die Wahl getroffen werden: Fleisch oder Hahn?

Dann war zunächst was angesagt? Schlange stehen 😉 Dann gab es auch schon leckeres Essen in ansprechender Verpackung 🙁

Anstehen an der Essensausgabe
Anstehen an der Essensausgabe
Leckeres Lunch
Leckeres Lunch
Noch während des Essens gab es erst die Hymne, dann die Ansprache unseres großen Meisters. Nach dem Essen folgten dann zahlreiche Vorträge, Sketche und Gesangsdarbietungen. Allesamt von Kollegen.

Lunch in der Sonne
Lunch in der Sonne
Als krönenden Abschluss noch ein leckeres Eis, bevor es dann wieder an die Arbeit ging.

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien