M-Burg.de

Weihnachten im Juli

Fast exakt 7 Monate nach dem amerikanischen Weihnachtsfest haben wir es endlich geschafft, Roger und Rachel ihr Weihnachtsgeschenk zu „überreichen“. Wir hatten ihnen ein „Dinner on the water“ geschenkt. Dahinter verbarg sich eine zweistündige Tour mit dem Elektroboot und „Dinner on Board“.

Das Boot war bei „Hopper Boat Rentals“ bestellt und dank einer Sonderbuchung konnten wir außerhalb der normalen Geschäftszeiten ab 17 Uhr in See stechen. Mit Champagner, Roséwein und Cola hatte der Proviantmeister die Bordbar gut gefüllt. Auch der Bootstisch war mit Frikadellen, mediterranem Pastasalat und Steaksandwich  – natürlich alles selbst gemacht – reich gedeckt. Kapitän Yves konnte also assistiert von seinem Bootsmann ganz beruhigt mit unseren Gästen ablegen.

Kapitän Yves
Kapitän Yves
Bootsmann Anton
Bootsmann Anton

Die Tour ging durch den Channel Islands Harbor und Seabridge sowie durch das dazwischen liegende „Venedig Oxnard´s“. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmer Abendbrise schmeckte das Essen gleich besser. Für Roger und Rachel, die eigentlich immer und überall für andere im liebevollen Einsatz sind, die Gelegenheit vollkommen abzuschalten und in Ruhe Gaumen und Seele zu beglücken. Wir waren glücklich, dass sie es so sehr genossen haben. Hier ein paar Impressionen, die mehr als Worte sagen….

Roger & Rachel im Entspannungsmodus
Roger & Rachel im Entspannungsmodus
Anton beäugt seine und unsere Hafen"Mitbewohner"
Anton beäugt seine und unsere Hafen“Mitbewohner“
Seltsamer Abendsport
Seltsamer Abendsport
Kalifornischer Gondoliere
Kalifornischer Gondoliere

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien