M-Burg.de

Bulli´s & Co.

An unserem vorletzten Wochenende in unserem Appartment hieß es noch einmal die tolle Lage in vollen Zügen zu genießen. Der Channel Islands Harbor hatte dafür zur Classic VW-Car Show gerufen. Da wir schon Car-Show erprobt waren, nutzten wir wieder die Ruhe und besondere Stimmung des Morgens. Natürlich nicht ohne vorher mit Anton ausgiebig am Strand spazierenzugehen.

Chef vom Strand
Chef vom Strand
Die Auswahl an VW-Bussen war sehr schön und passte einfach zu Kalifornien. Wenn wir nicht schon hier wären, hätten wir uns inmitten der Bullie’s hierher gewünscht 😎! Wir bummelten einige Zeit durch die liebevoll hergerichteten Oldtimer bis uns der Hunger und die Hitze auf den heimischen Balkon trieben. Hier ein paar Impressionen unseres Morgens.

Käferreihe
Käferreihe einer schöner als der andere

Der hätte auch gut zu uns gepasst
Der hätte auch gut zu uns gepasst
Käfer mit Anhang 😉
Käfer mit Anhang 😉
Wunderschöne Bullis soweit das Auge reichte
Wunderschöne Bullis soweit das Auge reichte

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien