M-Burg.de

Roadtrip 2.0 – Tag 7: Enumclaw – Spokane Valley

Nach ein wenig Ausschlafen und Frühstück starteten wir unsere heutige Etappe von 300 Meilen. Bevor es auf die Interstate 90 ging, belohnten wir Anton und uns noch einmal mit einem Spaziergang im sonnigen aber schon sehr warmen Flaming Geyser State Park. Auf dem Weg in den Osten Washington veränderte sich die Landschaft, statt des satten Grüns und der unendlichen Wälder dominierten nun die Felder und Wiesen. Aber immer wieder unterbrochen von Seen.

Immer wieder kleine Tornados
Ab und zu bildeten sich kleine Tornados am Horizont
Im 30! Grad heißen Spokane fanden wir im Perry District mit dem Lantern Tap House ein schönes Lokal mit einem hundefreundlichen Patio. Das Personal kümmerte sich super um uns und auch das Essen war bestens. Hinzu kam noch ein netter Talk mit anderen Gästen und für Anton ein herrlicher Park zum Spazierengehen.

Gute Getränkeauswahl in der Hitze
Gute Getränkeauswahl in der Hitze
Die 3 Roadtripper machten sich satt (bis auf Anton, der noch 1,5 Stunden auf sein Essen warten musste) und zufrieden auf ins Motel 6. Mit Erschrecken haben wir dort leider gerade beim Blogschreiben festgestellt, dass wir morgen tatsächlich schon eine Woche unterwegs sind. Kann mal bitte einer diese Zeitbeschleunigungsmaschine ausmachen – wir wollen doch noch Tag für Tag des Roadtrips und unsere Zeit hier in den Staaten umfassend genießen!

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien