M-Burg.de

Santa Monica und das Ende der unendlichen Geschichte

Am Freitag konnte ich den Bus aus der Werkstatt abholen. Und was soll ich sagen – Runs like a Charme. Ich war dann auch direkt mutig und hab das Baby zu einem kleinen Ausflug nach Santa Monica ausgeführt.  Um es vorweg zu nehmen: bin locker hin und zurück gekommen. Was ich die gesamte Zeit vergessen hatte: ich habe eine Garantie für bestimmte Teile des Autos. Ich habe also die Versicherung angerufen und siehe da: die Hälfte der Reparatur übernehmen die.

War ne tolle Tour – da ich heute noch nichts gegessen habe laber ich nicht lange rum sondern lasse die Fotos für sich sprechen:

 

End of Route 66: da bin ich am Ende, ohne den Anfang zu kennen 😉

 

Bekannt aus Film und Fernsehen

 

Sonnenuntergang

 

Die Wharf vom Riesenrad

 

Riesenrad bei Nacht

 

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien