M-Burg.de

Roadtrip 2.0 – Tag 28: Chicago & Time to say goodbye Part 4

Heute hieß es nun Abschied von unserem treuen blauen Weggefährten nehmen. Ich musst mich ja schon in Oxnard von „meinem“ kleinen süßen Honda verabschieden, da wir ihn an Yves Nachfolger verkaufen konnten. So wussten wir zumindest das Auto in guten neuen Händen.

Anders sieht es mit dem T4 Bus aus, den wir jetzt an den „meist“ bietenden Händler verkaufen werden, damit zumindest das Geld gesichert auf unser Konto kommt. Nach einem kurzen Dankeschön und Abschied fuhr Yves zum Händler. Dort lief alles schnell und unser Nachbartaxifahrer brachte ihn wieder zurück zum Motel. Da aufgrund der Hitze und des Umstandes, dass wir kein Auto mehr hatten, außer chillen und Spazierengehen nichts spannendes mehr anstand, nutze ich diesen Blockeintrag, um unsere 4-rädrigen Freunde mit einer kleinen Bilderauswahl zu würdigen.

Ein kleiner Ausschnitt unserer Busreisen
Ein kleiner Ausschnitt unserer Busreisen
Der Kleine stand dem Großen in nichts nach
Der Kleine stand dem Großen in nichts nach

Sie zeigen noch einmal, wie gut wir es angetroffen hatten. Insgesamt haben uns beide Autos zusammen über zig Tausende Meilen sicher durch dieses wunderschöne Land gebracht und auch unseren Alltag erleichtert. Wir können nur mehr als dankbar sein, bei der vielen Fahrerei keinerlei Unfälle oder verhängnisvolle Pannen erlebt zu haben. Super gern hätten wir den Bus mit nach Deutschland genommen, aber die große Maschine sorgt doch für mehr Durst an der Zapfsäule, als es bei deutschen Spritpreisen für unseren Kontostand gut wäre. Immerhin haben uns die Nummerschilder nach Deutschland begleitet😊!

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien