M-Burg.de

Football und Kajak

Wir hatten hier bisher als Erbe eines Austausch-Vorgängers einen kleinen 32 Inch Fernseher. Um hier jedoch ordentlich Football schauen zu können, habe ich diese Woche einen Beamer erstanden. Jetzt haben wir Football-Kino zuhause :).

 

Football über Beamer
 
Ich war in den letzten Woche öfters mal mit dem Kajak bei uns im Hafen unterwegs. Anton möchte in die Mietkajaks aber nicht einsteigen, weil die eine glatte PVC Oberfläche hatten, auf der er keinen Halt hatte. Jetzt hab ich einfach mal zwei Kajaks zum Aufpumpen gekauft. Ein kleines für Susi und ein großes für Anton und mich. Und siehe da: Anton findet Kajak fahren klasse :)!

 

Paddeln in den Sonnenuntergang
  
Anton beobachtet die Pelikane und Möwen
 

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien