M-Burg.de

Rolling Thunder

Wie merkt man, dass unser Jahr sich unweigerlich dem Ende zuneigt? Nun, indem man eine Einladung bekommt, sich nach Washington D.C. zu begeben um dort der deutschen und der amerikanischen Leitung über das Jahr hier in Kalifornien vorzutragen. Das Kind hat natürlich einen Namen: Graduation Ceremony.

Aber vor die Arbeit hat der liebe Gott den Flug an die Ostküste und ein Wochenende Müßiggang in D.C.  eingeplant. Den Flug gen Osten hab ich Samstag erledigt. Da Carsten damals mein erster Besucher in Kalifornien war oblag es nun mir, ihm die gleiche Aufwartung zu machen. Carsten hat vor einigen Wochen einen Job im Großraum Washington angetreten. Er war dann so lieb, mich am Flughafen abzuholen. In Kalifornien herrschten beim Abflug gerade 20°C, in Washington bei der Landung über 35°. Ein gemeinsames Abendessen und ein „Einlaufbier“ auf Carstens Dachterrasse rundeten den Tag ab.

Sonntag war dann der Vortag des Memorial Days. An diesem Sonntag findet in Washington ein Motorradkorso namens Rolling Thunder statt. Die Teilnehmer wollen mit diesem Korso den Soldaten für ihren Dienst am Land danken. Irre, tausende und abertausende von Motorrädern fuhren durch die Straßen.

Der Tag mit schönen Motorrädern und netten Menschen ging viel zu schnell vorbei.

Motorräder
Motorräder
Motorräder
Motorräder
Zuschauer
Zuschauer

 

 

1 thought on “Rolling Thunder

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien